Montag, 5. September 2011

Der Sommer geht der Herbst kommt


Im Moment ist es ja ein wenig unklar welche Jahreszeit wir haben, darum habe ich auch schon mal den Herbst gemacht. Die Idee kommt aus dem neuen Buch, jedoch habe ich die dort verwendeten Spitzen weggelassen, das gefällt mir nicht so. An das hintere Teil hängt man jeweil die aktuelle Jahreszeit und muss das somit nur einmal nähen. In dem Buch gibt es leider keinerlei Angaben zu den Größen der einzelnen Quadrate usw., man muß sich das alles selbst ausrechnen, damit am Schluß auch alles zusammenpasst.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja putzig geworden mit den kleinen Bienchen und den Vögelchen und den Kirschen! Total süß! Blöd nur, dass in dem Buch keine Angaben waren, des wäre nichts für mich gewesen, aber Du hast das wirklich klasse gelöst!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen