Sonntag, 11. September 2011

Piepshow aus Ton

... und noch mehr Gartenkeramik....

Gerade eben habe ich überlegt, wo ich den ganzen Gartenkram aus Ton im Winter wieder unterbringe? Mal sehen. Da mein Ofen ein klein wenig alt ist, vermeide ich das brennen bei hohen Temperaturen und somit sind meine getöpferten Sachen nicht winterhart.

Kommentare:

  1. gefällt mir richtig gut! bei uns ist auch der ganze garten voller getöpfertem, nur gut, dass ich mir über den frostigen winter keine sorgen machen muss :-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß! Das würde sich in meinem Garten auch gut machen! :o))

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Häuschen!
    Schau doch mal vorbei:
    http://mipamias.blogspot.com/2011/09/die-gewinner-sind.html
    LG Astrid

    AntwortenLöschen