Samstag, 17. September 2011

Ich habe gewonnen

Ich habe den Kalender bei mipamias gewonnen!!!
Ich bin doch ein Glückskind?! Oder ???
Vielen Dank!

Ich freue mich riesig, denn ich habe noch nie etwas gewonnen. Nein, stimmt nicht so ganz. Vor ca. 2 Wochen habe ich 3 Tickets für Culture Candela gewonnen. Wir haben uns sehr gefreut und sind dann natürlich zu dritt mit unserer Teenie-Tochter hin. Sie haben uns doch wirklich nicht reingelassen, da sie noch keine 16 Jahre alt ist. Somit war das nicht wirklich ein Gewinn.

Ich bin wirklich schon gespannt auf den Kalender.
Viele Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Ui, da gratuliere ich dir aber recht herzlich!!! Toll!
    Das mit den Tickets is ja echt blöd!!! Und da durfte sie trotz, dass ihr dabei gewesen seid, nicht mit rein?
    Übrigens finde ich die Gruppe auch ziemlich gut...

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ja sie durfte trotz unserer Begleitung nicht rein, es haben sich dort noch mehrere Eltern ziemlich geärgert. Und wir konnten sie ja schlecht draussen alleine stehen lassen, dann sind wir alle drei wieder heimgefahren und sind dafür nett essen gegangen, war trotzdem ein schöner abend, man muss halt immer aus allem das Beste machen.

    Ich freue mich schon riesig auf meinen Gewinn.

    Ein schönen Sonntag noch

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    schick mir doch bitte Deine Adresse an die angegebene E-Mail-Adresse im Gewinner-Post (Wenn nicht schon geschehen). Dann kann ich den Kalender auch bald losschicken.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen