Mittwoch, 21. September 2011

Stoffgeschenk

Ich bin zur Zeit krank (Nasennebenhöhlenentzündung). Mir geht es wirklich nicht so besonders. Ja und genau heute bekam ich ganz unerwartet ein Paket mit einer Menge Stoff geschickt. Mein Favorit bei den Stoffen ist der rot-türkis-orange-farbige ganz oben. Kombiniert mit den roten und auch türkisen Stoffen sollte sich daraus doch etwas zaubern lassen.

Liebe Petra: 
vielen lieben Dank für die Stofflieferung. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Wenn Du etwas bestimmtes genäht haben möchtest, oder auch eine Idee für die Stoffe hast, dann schreibe mir eine Email oder antworte mir hier mit einem Kommentar.
LG Karin

Kommentare:

  1. Da nimmt es mich aber wunder, was aus diesen Stöffchen so schönes entsteht...
    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da bin ich ja gespannt, was du in nächster Zeit alles mit den Stöffchen anstellen wirst! Bin gespannt!
    Ansonsten erstmal "Gute Besserung"!!!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dann wuensche ich dir schnell ganz viel Gesundheit damit du wieder schnell auf dem Beinen bist.
    Und viel Freude beim verarbeiten von deinen huebschen Stoeffchen...:O)


    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen