Samstag, 26. November 2011

Hortensien als Weihnachtsdeko


Hallo alle,
Von mir gab es ja nun schon seit einer Woche nichts Neues mehr. Ich kam in der letzten Woche einfach schlichtweg nicht dazu. Nun ist mittlerweile unser Haus auch weihnachtlich dekoriert. 

Ich hatte noch 3 getrocknete Hortensienblüten vom Herbst. Heute habe ich sie mit Goldlack besprüht. Das macht nicht viel Arbeit, sieht aber wirklich sehr schön aus. Und auf einen schönen Weihnachtsteller machen sie sich sehr schön.

Gestern kam bei mir Post an. Der Inhalt war wirklich eine sehr schöne Überraschung für mich. Die Plätzchen wusste ich, dass ich von meiner Mutter bekomme, super lecker....

.... aber mein Vater hat mir aus Holz den schönen "Bändchenhalter" mit den Holzrollen gemacht. Der ist soooo schöööön. Ich mache meine Bändchen heute noch dran, und stelle es dann morgen ein. Weiss jemand was ich meine, er ist in den kleinen Booklet von Tone Finnanger "Tildas Julewerksted" abgebildet. Ich weiss gar nicht ob man diesen Ständer kaufen kann? Die einzelnen Holzrollen kann man auf jeden Fall kaufen.

Viele Grüße bis morgen
Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    Hortensien mag ich soo gern! Und auf deinen Bändchenhalter bin ich schon sehr gespannt, so richtig viel kann ich mir momentan nämlich noch nicht darunter vorstellen...
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent morgen!
    Naomi

    AntwortenLöschen