Sonntag, 13. November 2011

Adventskalendertee

Es ist vollbracht, mein Adventskalender mit 24 verschiedenen Tees gefüllt ist nun fertig geworden. Dieses Jahr habe ich mir mal die Mühe gemacht, einen Adventskalender für mich zu nähen. Die einzelnen Aufgussbeutel stecken in kleinen genähten Stofftäschchen. Die schönen Wäscheklammern gibt es im Depot. Die Zahlen von 1-24 sind mit Stofffarbe und Zahlenstempeln aufgedruckt. Ich freue mich schon sehr auf die lecker klingenden Teesorten (von Alnatura).

Heute  scheint bei uns mal wieder die Sonne.....

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, mit viel Sonnenschein.....

Viele Grüße
Karin





3 Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich bin ganz begeistert von dieser Teebeutel-Adventskalender-Idee und fast noch viel mehr von der hübschen Verpackung, die du drumherum gebastelt hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Auspacken und Teetrinken!
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. ...oh einen Adventskalender nur für dich????...da hast du absolut recht, Frau sollte viel öfters auch mal an sich selber denken....fröhliches Teedrinken...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Many students eat yogurt, cereal and sandwiches
    since they are very affordable and easy to make.
    As you keep showing a behavior to them, they will probably display it, as well in the end; no need to mention the need to encourage the learning of communication. The perfect answer to organizing before-the-wedding planning materials, this tote includes 12 expanding files made from durable plastic, printed tabs, an ID card and decorative "bling" key ring.
    This is because albums are thick and it can last for a long
    time. Annie Lennox “Walking on Broken Glass” - hit from early 90s.


    Feel free to surf to my blog post - fun and stuff macedonia

    AntwortenLöschen