Dienstag, 16. August 2011

Zahnweh - Sonnenblumen


Heute scheint bei uns endlich mal die Sonne, wenngleich auch die Temperaturen immer noch nicht wie im Hochsommer sind. Mir gefällt das Wetter aber so ganz gut, ich mag es gar nicht so heiß. Letzte Woche hatte ich ziemlich schlimme Zahnschmerzen, mit einer dicken Backe und einer darauf folgenden Wurzelbehandlung. Nun nehme ich seit einer Woche Penicillin und es geht wieder. Es war wirklich schlimm und ich konnte gar nichts machen.

Das Windspiel aus Metall hat mir übrigens mein Vater gemacht, es passt prima in unseren Garten. 

Kommentare:

  1. Hallo, oh, das Windspiel sieht klasse aus!!! Dickes Lob an Deinen Dad!

    Hoffentlich gehts dem Zahn wieder besser? Ich kenne das, fürchterliche Schmerzen hat man da! Bei mir ging das glaube ich fast 2 Monate...übel!

    Danke für den Tip mit dem Ölen! Meine Maschine blinkt mitten während dem Nähen auf und ich muss ein paarmal ein- und ausschalten, irgendwann geht sie dann wieder...
    Außerdem erkannte sie den kleinen Rahmen nicht, das geht aber wieder...Ich soll jetzt mal "Buch führen", wann das immer auftritt und dann werden wir sehen!

    Schönen Abend noch und alles Gute für den Zahn!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dem Zahn geht es wieder besser. Morgen muß ich nochmal hin, er wird dann engültig gefüllt.

    Was mich bei meiner Nähmaschinenreparatur damals so geärgert hat, war, dass mir die Verkäuferin auf meine Frage zwecks Ölen explizit sagte, "auf keinen Fall Ölen" und der Techniker mir sagte jede Maschine benötigt hin und wieder einen Tropfen Öl.

    Hoffentlich ist es bei Deiner Maschine kein Defenkt, wo ein teures Teil ausgewählt werden muss.

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Na zum Glück gehts dem Zahn wieder besser!

    Ich bin immer etwas zu faul bezüglich ölen, muss ich jetzt auch mal machen...Gut, dass Du auf den Techniker gehört hast! Da soll man nicht verunsichert werden!
    Und auf die Maschine hab ich ja noch 2 Jahre Garantie, hoffe sie funktioniert nun bald richtig, ich werde weiterhin testen... :o)

    Ein schönes Wochenende, lg Kerstin (bei uns war heute früh ein ziemliches Unwetter!)

    AntwortenLöschen