Freitag, 15. Februar 2013

Resteverwertung

Heute habe ich die Blumensträuße von meinem Geburtstag endgültig entsorgt. Was mir ja immer ziemlich schwerfällt. Von den Resten eines Straußes habe ich mir ein schönes kleines Kränzchen gebunden. Es besteht komplett aus Resten, lediglich das Herzmädchen aus Ton ist von mir. Die Bänder oben stammen  von einem eingepackten Geschenk. Der kleine Kranz hängt nun am Eingang zu unserem Haus.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag, und lasst euch vom Wetter nicht verrückt machen. Meine koreanische Freundin war vor kurzem bei mir, sie meinte wir Deutschen jammern immer übers Wetter, da ist wirklich was dran, oder? Also, den Schnee genießen, an der frischen Luft spazierengehen (heute noch walken), und nicht jammern.

Viele Grüße eure
Karin

1 Kommentar:

  1. Ich habe ein Herz für Nachhaltigkeit und Weiterverwendung... Dieser Kranz ist einfach nur super und ganz toll von der Idee und auch... vom anschauen her!! GLG Pee

    AntwortenLöschen