Mittwoch, 6. Februar 2013

Winterwetter

Im Moment kann ich mich gedanklich einfach noch nicht auf den Frühling einstellen. Das Wetter wird von Tag zu Tag schlimmer. Zumindest bei uns. Wenn es wenigstens richtig schneien würde, aber es regnet den ganzen Tag. Seit Wochen bereits kein Sonnenschein mehr.
Kürzlich hatte ich wieder einen Nähkurs und eine "Mitschülerin" nähte diese Elche. Diese Elche passen irgendwie zu dem jetzigen Wetter und ich habe mir daraufhin eine kleine Elchfamilie genäht.
Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    ich find Deine Elchfamilie richtig süss.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen super klasse aus :o)

    Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    ich schaue öfter mal in Deine Seite, Du machst wirklich ganz wunderschöne Sachen!!
    Liebe Grüße
    Moni aus der Oberpfalz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    ich habe mich richtig gefreut von dir mal wieder zu hören. Wir müssen unbedingt mal telefonieren.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen