Donnerstag, 7. Februar 2013

Sonne

Heute schien doch tatsächlich mal die Sonne, für immerhin ca. eine halbe Stunde. Ist ja ein immenser Fortschritt. Der Januar war wohl auch seit Wetteraufzeichnung der dunkelste Monat. Keine Ahnung ob das stimmt, ich habe es gehört, aber gefühlt war es so.
Bei uns im Garten kommen nun bereits einige Knospen zum Vorschein, ganz leicht, aber immerhin. Und meine Strelizie, welche ich im Sommer entsorgen wollte, blüht nun bereits den ganzen Winter, mit nun mittlerweile 3 Blüten. Ich glaube sie hat das irgendwie mitbekommen, wenn sie nicht ganz schnell blüht, dann ist es ihr Ende. Glück gehabt meine Pflanze.
Unser Kater lässt sich von nichts beeindrucken, gestern lag er ganz entspannt im Blumentopf um das Zitronenstämmchen rumgewickelt.
Viele Grüße
Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen