Donnerstag, 12. April 2012

Pique-niquer

Meine Picknick-Patchwork-Decke ist nun auch fertig (fast). Einige Stickereien fehlen noch, aber ich definiere sie nun als beendet. Manche Dinge müssen einfach auch mal beendet werden. Diese Decke lag auch einige Zeit unvollendet rum.

Ich verabschiede mich heute schnell, da ich im Moment Kopfschmerzen habe. In der Apotheke erzählte man mir das heute Migräne-Wetter ist....

Bis bald.
Eure Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    schön ist die! Fehlt nur noch das richtige Picknick-Wetter - bei wäre es heute dafür definitiv zu feucht.
    Das mit den unvollendeten Dingen kenne ich auch... Bei mir ist das meistens so, weil mir ständig neue Sachen einfallen, die ich dann auch am liebsten auf der Stelle anfangen möchte. Da muss ich mich manchmal wirklich zügeln.
    Ich hoffe, deine Kopfschmerzen verziehen sich bald wieder - auch das kenn ich nur all zu gut...
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen