Mittwoch, 11. April 2012

Gestempelt

Diese beiden Stempel sind kleine Mitbringsel aus Paris, gekauft im "Le bon marché rive gauche". Es gilt als das erst Warenhaus der Geschichte (mehr siehe Link) ist innen sehr schön, aber auch ziemlich exklusiv. Wir waren im 2. Stock, da ich dort eigentlich wegen der Maison Sajou Produkte hin wollte. Meine Tochter hat dort diese tollen Stempel entdeckt.

Ich habe mit grauer Stofffarbe auf hellen Stoff gedruckt und dann die Anhänger genäht. Hier ist noch ein Bild von "Le bon marché":

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :o) Tolle Anhänger!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wie schön Deine Bilder und Stempel aus Paris sind.
    Ich war da noch nie, nutzt aber nichts, wenn ich solche Bilder sehe... möchte ich auch.
    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen