Sonntag, 8. April 2012

Impressionen aus Paris

Unsere Woche in Paris war sehr schön. Das Wetter hat auch prima gepasst. Wir waren  beim Eiffelturm, im Centre Pompidou haben wir uns die Matisse-Ausstellung angesehen, Note-Dame war noch dabei und natürlich auch der Montmartre.
Tagsüber haben wir uns durch Crepes, Baguettes und Quiches durchgegessen, verhungern muss man wirklich nicht in Paris, alles sehr lecker.
Mein Mann hat dann bei unserer Shopping-Tour irgendwann die "Bremse" gezogen. Bei einer 14jährigen Tochter muss man das wahrschlich auch.

Nun sind wir wieder hier, und auch hier scheint bei uns heute die Sonne.

Ein fröhliches 
Osterfest 
wünsche ich allen.

Eure Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    nun komme ich endlich dazu, mir deine Paris-Impressionen mal ein bisschen genauer anzusehen. Toll sieht das aus, genau wie man sich das vorstellt... Bisher bin ich leider in Paris nur am Flughafen gewesen, aber ich würde die Stadt sooo gerne auch mal "richtig" sehen!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen