Freitag, 30. März 2012

Viele viele kleine Tilda-Käfer und Paris

Im neuen Tilda-Buch "Tildas neue Sommerwelt" gibt es diese Käfer. Genäht sind sie nun bereits jedoch noch nicht gestopft und fertig gemacht mit Gesichtern und Fühler. Ja, das geht mir öfter so, ich produziere etwas in Massen und für das "Finish" fehlt mir am Ende die Begeisterung. Aber das klappt dann noch irgendwann.

Morgen geht es erst mal für eine Woche nach Paris ..... unsere Tochter, 14 Jahre, wünscht sich das schon so lange, das wird teuer, Shopping in Paris! Ich möchte auf jeden Fall in Paris zu Maison Sajou, dort gibt es viel kleinen KrimsKram.
Und mein Mann, der muss dann wohl Tüten schleppen, so ist das nun mal...

Bilder folgen bestimmt noch, und das Wetter könnte auch noch ein paar Grad wärmer werden.

Bis denn Karin



1 Kommentar:

  1. Hallo Karin, sei lieb gegruesst!

    Bei den Käfern hast Du ja einiges auf Vorrat produziert ;-), lass es Dir gut gefallen in Paris.

    Daniela

    AntwortenLöschen