Dienstag, 30. Oktober 2012

Famous blue raincoat



Vor kurzem kam im Fernsehen die Dokumentation "Leonard Cohen: Bird on a Wire". Sie begleitet Cohen und seine Band während der Welttournee 1972, also sehr lange her, ich war aber bereits auf der Welt.
Na ja, auf jeden Fall war Jennifer Warnes eine der Backgroundsängerinnen. Da musste ich wieder an diese "LP" (ja damals gab es noch Langspielplatten) denken, Famous blue raincoat von Jennifer Warnes. Sie singt seine Songs, jedoch finde ich viel besser als er. Da ich aber mittlerweile gar keinen "Langspielplattenplayer" (wie nannten sich die Dinger eigentlich?) mehr habe, habe ich mir die CD im Internet gekauft, hat fast 2 Wochen gebraucht, bis sie endlich in Deutschland ankam.


Viele Grüße
Karin

1 Kommentar:

  1. Also unseren nennen wir Plattenspieler! :)
    Muss ich gleich mal reinhören, wie das so klingt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen