Dienstag, 16. Oktober 2012

Ananasquilt

Mein Ananasquilt ist nun endlich vollendet. Er ist ca. 2 x 2 m groß. Er sollte ja eigentlich im Sommer schon fertig sein, daher passt er nun farblich so gar nicht zum Herbst.
Dieser Quilt hat mich wirklich beschäftigt. Das ging schon beim nähen los. Die Angaben im Buch waren nicht wirklich stimmig. Ich vermute es lag an der deutschen Übersetzung des Buches. Dann hatte ich ihn fertig genäht und konnte mich gar nicht dazu aufraffen ihn zu quilten. Ich habe dann begonnen von Hand zu quilten, und habe am Schluß weiter mit der Maschine gequiltet, was eigentlich so gar nicht geht, aber am Ende wollte ich nur noch daß er endlich fertig ist.
Mein Mann meinte er sieht da keinen Unterschied. Mhh.
In nächster Zeit werde ich erst mal kein Großprojekt mehr starten.
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Herbsttag, bei uns scheint heute zumindest mal wieder die Sonne.
LG Karin

Kommentare:

  1. Mein Mann der Ignorant :-)

    ...ja was soll ich sagen...Männer neigen generell zum Einsatz von Maschinen...

    Aber wichtig ist doch, das unsere beiden Katzen endlich ein neues Deckchen haben, auf dem sie es sich (wie üblich) gemütlich machen können...

    AntwortenLöschen
  2. Der quilt sieht ja super aus ...Klasse :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Projekt!!! Nächsten Sommer wirst du dich riesig an den Farben freuen.

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen