Dienstag, 8. Mai 2012

Weekender

Meine Tasche für einen Wochenend-Trip ist nun auch endlich vollendet. Der Schnitt dazu lag nun bereits seit einigen Jahren im Schrank. Nun konnte ich mich endlich aufraffen die Tasche auch zu nähen.
Es handelt sich um einen Schnitt von Stoff und Stil. Jedoch habe ich diesen Schnitt lediglich in dänischer, holländischer, schwedischer Sprache. Als ich ihn kaufte gab es die deutsche Version von Stoff und Stil noch nicht. Ich habe auch noch ein wenig mit den Hänkeln variiert. Damit die Tasche einigermaßen stabil ist, verwendete ich das stärkste Vlies was ich bekommen konnte.

Viele Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja super geworden! Bald kannst du in jeder Sprache nähen (-> japanisch auch schon!).

    Liebe Grüße

    Die Jägermeisterin

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott was ich manchmal schreibe Henkel mit ä. Grüße Karin

    AntwortenLöschen