Samstag, 12. Mai 2012

Pineapple Block für Strickguerilla

Liebe Nina,
hier ist mein Beitrag zur "Strick-Guerilla" in Deinem Garten. Ich habe Dir ja schon erzählt, dass mich mein Pineapple-Quilt (2,20 x 2,20 m) dieses Jahr sehr beschäftigt. Und da ich keine so gute Strickerin bin, und Stoffe sich in freier Natur auch nicht so lange halten, hatte ich die Idee einen Pineapple-Block einach zu töpfern. Dies ist nun die noch nicht gebrannte Rohversion. Ich werde versuchen die Farben der Glasuren auch meinem Quilt anzupassen. Ich hoffe das klappt dann alles, denn beim Töpfern kann noch vieles passieren, bis man ein Endprodukt hat. (Evtl. sollte ich das Gleiche sicherheitshalber nochmal machen.
Viele Grüße
Karin

Der Rest der Welt versteht nun wahrscheinlich nicht so ganz um was es geht.... Es ist ein Projekt von ein paar verrückten strickbesessenen, nähbesessenen, tonbesessenen, handarbeitsbesessenen Frauen. Wir werden einen alten Baum, welcher sehr arg zurückgeschnitten wurde ein wenig aufpeppen, und das wird mein Beitrag dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen