Mittwoch, 22. Februar 2012

UVOs und Aufräumen

Die letzten 2 Tage hatte ich Urlaub. Die Zeit nutzte ich, um endlich mal mein Nähzimmer aufzuräumen. Dabei habe ich einige "unvollendetete Objekte" entdeckt und diese zu Ende gebracht. Bei den meisten Sachen hat nur noch der Rücken gefehlt. Der Winter ist nun fast vorbei, und bei uns ist er auch endlich eingezogen. Hoffentlich bleibt es aber draussen weiterhin ohne Schneemänner. Irgendwie reicht es nun doch mit Kälte. Bei der Gelegenheit habe ich auch den Frühling vollendet. Aus dem Buch "Les appliqués brodés de Lucie" von Delphine Mongrand habe bereits den Sommer und den Herbst genäht.

Die letzten Wochen, ja fast schon Monate, konnte ich mich nicht wirklich aufraffen etwas zu nähen. Da war ich wirklich froh, dass ich mit der Näherei nicht Geld verdienen muß, es ist und bleibt für mich ein Hobby.

1 Kommentar:

  1. Deine Schneemänner sehen wieder mal richtig toll aus und ich bin schon richtig gespannt was du aus dem Buch genäht hast.
    Ich wünsche mir jetzt auch den Frühling/Sommer herbei, Zeit für einen Wechsel!
    Und ja, mir geht das auch so mit dem Hobby! Momentan komme ich auch nicht so wirklich dazu und unter Druck geht schon mal gar nichts ;o)
    Schönen Tag noch, lg Kerstin

    AntwortenLöschen