Donnerstag, 23. August 2012

Hexenschuß

Diese Woche plagt mich ein echt übler Hexenschuß. Mein Orthopäde hat mich eingerenkt, und mir noch eine Lumbalorthese verpasst. Nun geht es wieder aufwärts. Aber nun kein Gejammere mehr, es gibt Schlimmeres.
Oben habe ich ein paar Chilis aus unserem Garten fotografiert (Hobby meines Mannes)
Die beiden anderen Sachen hängen vor unserem Haus. Es ist getöpferter kleiner Schnickschnack (zweites Bild), mit welchen ich den kleinen Kranz und dem Weidenherz dekoriert habe. Ich habe auch das erste Mal auf Ton gestempelt, das funktioniert (mit Liebe gemacht Schildchen)
Viele Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin ,
    wünsch Dir eine gute und baldige Besserung.
    Dein getöpferter "Schnickschnack" ist echt süss.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  2. Au weh , da wünsche ich Dir gute Besserung und Dein getöpferter Kleinschnickschnack sieht klasse aus .

    LG heidi

    AntwortenLöschen